1_1_Matterhorn.jpg

«WIR SAGEN WAS WIR DENKEN.
UND TUN WAS WIR SAGEN.»

WIR GEBEN JEDEN TAG 100%. ALLES WAS WIR TUN, MACHEN WIR MIT HERZBLUT UND BEGEISTERUNG.

Wir sind ein ungebundener Versicherungsvermittler sowie

Anbieter verschiedener Finanzberatungen.

 

Unser Ziel: neue Massstäbe bezüglich Beratungsqualität

und Transparenz setzen.

Die persönliche Beziehung zu dir liegt uns besonders am Herzen, deshalb stehen für uns dein Vertrauen und

deine Zufriedenheit im Mittelpunkt.

HOHE BERATUNGSQUALITÄT
UND TRANSPARENZ
PERSÖNLICHE BEZIEHUNG
VERANTWORTUNGSBEWUSST
UND ZUVERLÄSSIG
UNABHÄNGIGER VERMITTLER
IMMER MIT HERZBLUT DABEI
2_3_Meiringen.jpg
 
Christoph1.png
CHRISTOPH KULLI

Geschäftsführung & Beratung

«Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen und dich von

unseren unkonventionellen Beratungen zu begeistern. Ich setze mich mit

viel Herzblut für dich ein, gemeinsam können wir eine vertrauensvolle Partnerschaft aufbauen.»

Deem.png
DEEM KHAN

Mitglied des Verwaltungsrates

«Ich bin ein Macher und liebe Herausforderungen. Mit positivem Denken und lösungsorientiertem Handeln setze ich mich, hoch motiviert und mit Herzblut, für dich ein. Es wäre mir eine Freude, dich auf deinem weiteren Lebensweg begleiten

zu dürfen.»

Aline.png
ALINE KULLI

Backoffice

«Ich bin ein sehr herzlicher, offener

und hilfsbereiter Mensch. Ich freue mich jetzt schon dich kennenzulernen.

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Bedürfnissen, stehe stets an deiner

Seite und setze mich vollkommen für dich ein. Darum bin ich überzeugt, dass wir ein tolles Team abgeben.»

1_9_Bild.jpg
WIE WIR ARBEITEN

Unsere Beziehung zu dir beruht auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Für uns ist die persönliche Beziehung besonders wichtig, der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

 

Wir setzen auf Weiterempfehlungen und verpflichten uns nicht mit Callcentern zusammen zu arbeiten.

UNSERE BERATUNG

Wir informieren dich auf einfache, verständliche und transparente Weise über die wichtigsten Aspekte im Bereich von Versicherungen, Vorsorge und Finanzen. Wir sprechen auch über das Kleingedruckte der Vertragsbedingungen.

 

Wir prüfen laufend die Preise/Prämien, Leistungen sowie Vertragsbedingungen und geben dir Auskünfte über die Bonität und den Kundenservice der Versicherungs- und Finanzgesellschaften. Nur unter Berücksichtigung all dieser Punkte ist eine professionelle Beratung erst möglich und garantiert einen nachhaltigen Mehrwert für dich. Dazu erhältst du eine detaillierte Analyse mit verschiedenen Optimierungsvorschlägen, welche individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.