Image by Jessica Rockowitz
MEIN ABO
MEINE FINANZEN

Es ist so weit, wir lassen die Abos für deine Finanzen von der Leine! Wir haben uns

viel Gedanken gemacht und denken, dass dir das Angebot viel bringen wird. Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf deine Reaktionen und hoffentlich von den tollen

Feedbacks was Dank dem Abo alles so viel einfacher funktioniert, wie du deine

finanziellen Ziele sicher erreicht hast!

 

Mein Abo für meine Finanzen, die dynamische Finanzplanung, ist ein einzigartiges Angebot, welches es so nirgendswo gibt. Damit gewinnst du Zeit und hast die Gewissheit, dass deine Finanzen jederzeit auf deine Bedürfnisse optimiert sind. Es gibt verschiedene Abos in den Themen «Finanzen optimieren», «Vermögen aufbauen» und «Pensionierung». Je nach Thema sind diverse Bausteine enthalten: Budget, Steuern, Vorsorge, Eigenheim, Anlegen, Finanzplan, Vermögen, Pensionierung und rechtliche Aspekte.

 

Ein «Win-Win»: deine Ziele erreicht, Zeitgewinn, Mehrrendite, deine Finanzen

jederzeit optimiert und die Abos sind über tiefere Bankgebühren fürs Anlegen, Verwalten oder Hypozins auch schon finanziert! Lass dir diese tolle Möglichkeit

nicht entgehen und melde dich bei uns!

Image by Caleb Jones
ALTERSVORSORGE
IMMER WICHTIGER

Die Altersvorsorge ist gemäss Umfragen in den CH-Sorgenbarometern mittlerweile auf Platz 1. Die Finanzierung ist in Schieflage, die Politik verschiebt das Problem in die nächsten Generationen. Altersrenten wird es noch in 30 Jahren geben, sicher aber tiefer ausfallen. Ich würde eher mit 50% vom letzten Lohn vor Pensionierung rechnen. Nimm deine Altersvorsorge besser selbst in die Hand!

 

Der Schlüssel ist die 3. Säule der privaten Vorsorge. Es lohnt sich sehr früh und möglichst mit mehreren Hundert Franken im Monat einzuzahlen. Über die gebundene 3a Säule kannst du zusätzlich Steuern sparen und so deine Finanzen optimieren.

 

Wir erstellen dir eine Vorsorgeanalyse mit den Leistungen und Lücken. Vergleichen auf deine Bedürfnisse die verschiedenen Lösungen der Banken und Versicherungen. Damit hast du den ganzen Markt im Blick und kannst dir aussuchen, was dir am besten gefällt.

 

Kein Budget für die private Vorsorge? Eine Budgetberatung könnte helfen. Wir fühlen deinen Ausgaben auf den Zahn und zeigen dir Sparmöglichkeiten auf, die Sparquote liegt bestimmt ganz nah.

Image by Collov Home Design
HYPOTHEK VERGLEICHEN

Steht ein Kauf einer Wohnung oder Haus bevor, soll eine Hypothek erneuert werden?

 

Gerne können wir dich bei der Finanzierung unterstützen. Dir das passende

Konzept vorschlagen, so wie es zu deinem Vorteil ist und nicht was die Bank will. Welcher Kaufpreis ist für das Wunschobjekt finanzierbar? Auch dazu gibt es

eine Antwort von uns.

 

Neu können wir dir auf einer interaktiven Plattform aus 30 Anbietern, die besten Zinsen sowie Konditionen am Hypothekarmarkt einholen! Die besten Angebote werden innert Kürze angezeigt und du hast sofort Gewissheit, ob es mit der Finanzierung klappt. Es lohnt sich die Zinsen zu vergleichen, es geht um viel Geld.

pexels-pixabay-414630.jpg
ALINE'S GRÜSSE
AUS 
DEM BACKOFFICE

Aline arbeitet seit April 2019 bei KULLI KHAN im Backoffice. Sie erstellt für dich die wichtigen Vergleiche zu den Krankenkassen, Auto- oder Haushaltsversicherungen. Übrigens, Aline kennst du bereits aus unseren Weihnachtskarten.

 

Ab sofort wird Aline eine aktive Rolle in der Betreuung der Versicherungen übernehmen und deine Anfragen mit gewohnt viel Engagement beantworten. Es kann also gut sein, dass Aline sich beim nächsten Mal bei dir meldet. Christoph braucht eine Auszeit!

 

Gerne kannst du deine Anliegen und Wünsche direkt auch bei Aline anmelden.